1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Garageband...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bike_flo, 17.01.08.

1. bike_flo

bike_flo Pferdeapfel

Ich habe vor einiger Zeit in garageband dazugekaufte waves und songs gezogen, gigabyte große sachen.... nun will ich garageband löschen doch ich weiß nicht ob es genügt nur garageband zu beseitigen.... ich suchte via suchfunktion nach den songs, durchstöberte alle ordner von garageband doch nirgens finde ich die ordne rmit den songs und loops, die ich nachträglich hinzugefügt habe....als wären sie garnicht da, dennoch sind sie in garageband drinnen.... kann jemand mir sagen wo diese gespeichert wurden? muss ich sie manuel löschen oder genügt es garageband zu beseitigen

2. Mac Andy

Mac Andy Carola

ich denke, Du musst sie eigens löschen. Geh' doch mal ins Terminal (als Admin) und gib volgendes ein:

find / -name | grep -i garage

ersetze garage auch durch: loop und logic

3. proteus

proteus Langelandapfel

Die Waves und loops liegen normalerweise in der Libary / Application Support. Ansonsten Spotlight

4. kauan

kauan Stina Lohmann

Das heisst so:
    find / -iname "*garage*"

5. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Korrektur:
    Code:
    /Library/Audio/Apple Loops/ 

Diese Seite empfehlen