1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garageband...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von bike_flo, 17.01.08.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Ich habe vor einiger Zeit in garageband dazugekaufte waves und songs gezogen, gigabyte große sachen.... nun will ich garageband löschen doch ich weiß nicht ob es genügt nur garageband zu beseitigen.... ich suchte via suchfunktion nach den songs, durchstöberte alle ordner von garageband doch nirgens finde ich die ordne rmit den songs und loops, die ich nachträglich hinzugefügt habe....als wären sie garnicht da, dennoch sind sie in garageband drinnen.... kann jemand mir sagen wo diese gespeichert wurden? muss ich sie manuel löschen oder genügt es garageband zu beseitigen
     
  2. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    ich denke, Du musst sie eigens löschen. Geh' doch mal ins Terminal (als Admin) und gib volgendes ein:

    find / -name | grep -i garage

    ersetze garage auch durch: loop und logic
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Die Waves und loops liegen normalerweise in der Libary / Application Support. Ansonsten Spotlight
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das heisst so:
    find / -iname "*garage*"
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Korrektur:
    Code:
    /Library/Audio/Apple Loops/ 
     

Diese Seite empfehlen