1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sledge73079, 01.01.08.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    ich hab im GarageBand angeklickt dass er die ganzen zusätzlichen Instrumente usw. herunter laden soll (1,2GB). Nun kommt das immer beim SW-Update von OSX. Wie bekomm ich das wieder weg? Die 1,2GB kann ich auch sinnvoller nutzen. Oder kann ich das Package herunter laden und danach wieder löschen?

    Gruß Markus
     
  2. tom delonge

    tom delonge Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    30
    ist garageband ,wenn man den macbook kauft schon dabei ???
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Garageband ist Bestandteil von iLife und das gibt es zu jedem neuen Mac.

    Gruß
    Björn
     

Diese Seite empfehlen