• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBand - wie bekomm ich die Notation gedruckt?

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
HI Leute,
ich hab ne Frage und hoffe, ihr könnt sie beantworten. Und zwar:
Gibt es die Möglichkeit, die Notation einer in GarageBand aufgenommenen
Spur auszudrucken? Wenn ja, wie?
Bitte helft mir.

Danke im Voraus
domi202
 

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
Schade

Na gut wär aber nen gutes Update? Gibt es dann eine andere Möglichkeit, die Noten zu Exportieren und in einem anderen Programm zu drucken? Wahrscheinlich nicht. Naja
Trotzdem Danke.

domi202
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Klar geht das. Habe es gerade in Garageband '09 getestet und für gut befunden. Einfach während du die Notation anzeigst CMD+P drücken und schon ist es da. Ansonsten hilft wohl nur ein Umweg über viele Screenshots oder auch ein Export als Mididatei und die Anzeige in einem gescheiten Notationsprogramm wie Finale. Logic und Cubase tun es natürlich auch.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kommt drauf an: Wenns ne Midi-Spur ist, die du einfach eingespielt hast, gehts schon; wenns aber ne richtige Aufnahme eines echtes Instruments ist, schon....
 

domi202

Fuji
Registriert
01.04.09
Beiträge
37
re...

Ja ich hab das mit dem Screenshot schon Probiert. Hat so weit auch gut geklappt.
Hab auch iLife '09

Ja, ich habs als
Midi aufgenommen mit meinem Yamaha PSR 3000 mal schaun. Könnt ihr mir da vielleicht Programme empfehlen? Hab erst seit Anfang dieser Woche meinen 1. Mac und kenne mich
deshalb noch nicht so gut mit der Software aus. Werde wohl nächste Woche einen iLife
Kurs machen, um es besser kennenzulernen