1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand - wie bekomm ich die Notation gedruckt?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von domi202, 03.04.09.

  1. domi202

    domi202 Fuji

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    37
    HI Leute,
    ich hab ne Frage und hoffe, ihr könnt sie beantworten. Und zwar:
    Gibt es die Möglichkeit, die Notation einer in GarageBand aufgenommenen
    Spur auszudrucken? Wenn ja, wie?
    Bitte helft mir.

    Danke im Voraus
    domi202
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Kurze Antwort: Nein!
     
  3. domi202

    domi202 Fuji

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    37
    Schade

    Na gut wär aber nen gutes Update? Gibt es dann eine andere Möglichkeit, die Noten zu Exportieren und in einem anderen Programm zu drucken? Wahrscheinlich nicht. Naja
    Trotzdem Danke.

    domi202
     
  4. mr.winkle

    mr.winkle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    126
    Klar geht das. Habe es gerade in Garageband '09 getestet und für gut befunden. Einfach während du die Notation anzeigst CMD+P drücken und schon ist es da. Ansonsten hilft wohl nur ein Umweg über viele Screenshots oder auch ein Export als Mididatei und die Anzeige in einem gescheiten Notationsprogramm wie Finale. Logic und Cubase tun es natürlich auch.
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kommt drauf an: Wenns ne Midi-Spur ist, die du einfach eingespielt hast, gehts schon; wenns aber ne richtige Aufnahme eines echtes Instruments ist, schon....
     
  6. domi202

    domi202 Fuji

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    37
    re...

    Ja ich hab das mit dem Screenshot schon Probiert. Hat so weit auch gut geklappt.
    Hab auch iLife '09

    Ja, ich habs als
    Midi aufgenommen mit meinem Yamaha PSR 3000 mal schaun. Könnt ihr mir da vielleicht Programme empfehlen? Hab erst seit Anfang dieser Woche meinen 1. Mac und kenne mich
    deshalb noch nicht so gut mit der Software aus. Werde wohl nächste Woche einen iLife
    Kurs machen, um es besser kennenzulernen
     

Diese Seite empfehlen