1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand update!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Madeluxe, 22.12.07.

  1. Madeluxe

    Madeluxe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    5
    über steht geschrieben, dass die die neue garageband version 4.1.1 zu haben ist.
    mein update-programm sagt das aber nicht.
    also hab ich es mir manuell runtergeladen...
    will ich jetzt das .pkg öffen, sagt es mir, dass kein garageband programm in programme gefunden wurde???
    wie kann das sein? ich bin kurz vorm abdrehen!!
    bitte helfen!
    gruß

    markus
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Warum "drehst" du ab ? ;)
    Läuft irgendwas nicht?
    Stürzt Garageband ab?
    Warte einfach ein bissel und das Update wird auch via Updatesystem verfügbar sein.

    LG
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Das Update ist schon etwas älter…

    @ Madeluxe:
    Du hast GarageBand 4?
    Welches System? Tiger/Leopard?
    Falls ersteres, ist iLife Support 8.1.1 installiert?

    Du siehst, mit etwas mehr Infos zur Problemstellung kann man auch genauere Antworten geben, bzw. unnötige Posts vermeiden

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen