1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband unerwartet beendet - Projekt wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von schaenk, 07.05.09.

  1. schaenk

    schaenk Erdapfel

    Dabei seit:
    07.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Gestern habe ich ein neues Garageband Projekt angelegt und ca. 2 Stunden damit gearbeitet, als mir das Programm plötzlich unerwartet beendet wurde. Dummerweise habe ich bis dahin nie gespeichert... :-[ Das Projekt war beim nächsten laden leer.

    Nun habe ich aber gesehen, dass die betreffende *.band Datei 115MB gross ist, also durchaus einem beschriebenen File entsprechen könnte. Nun meine Frage... Kann ich die Datei irgendwie wiederherstellen? Oder hat Garageband die 115MB einfach nur reserviert ohne etwas zu schreiben?

    VIelen Dank für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen