• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband unerwartet beendet - Projekt wiederherstellen

  • Ersteller Mitglied 79568
  • Erstellt am

Mitglied 79568

Gast
Hallo zusammen

Gestern habe ich ein neues Garageband Projekt angelegt und ca. 2 Stunden damit gearbeitet, als mir das Programm plötzlich unerwartet beendet wurde. Dummerweise habe ich bis dahin nie gespeichert... :-[ Das Projekt war beim nächsten laden leer.

Nun habe ich aber gesehen, dass die betreffende *.band Datei 115MB gross ist, also durchaus einem beschriebenen File entsprechen könnte. Nun meine Frage... Kann ich die Datei irgendwie wiederherstellen? Oder hat Garageband die 115MB einfach nur reserviert ohne etwas zu schreiben?

VIelen Dank für eure Hilfe.