1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garageband: Umfang der Künstlerlektionen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mklick, 15.02.09.

  1. mklick

    mklick Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    65
    Hat schon jemand eine der Künstlerlektionen für Garageband gekauft?
    Wie ist denn der Umfang, lohnen sich die 4,95 €.
    Mich würde die Fogerty-Lektion schon interessieren.
     
  2. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich denke mal das du für den Preis wirklich nichts falsch machen kannst. Ich selbst kenne sie nicht, würde mir sie aber sofort holen, wenn Interesse bestehen würde, denn bezahlbar ist es nun wirklich. "Richtige" Fachliteratur ist ja um einiges teurer.
     

Diese Seite empfehlen