[GarageBand] GarageBand-Übungen und -Instrumente löschen

samumathes

Jonagold
Registriert
27.10.15
Beiträge
21
Servus,

Wenn ich über "Über diesen Mac" -> "Festplatten" auf "Verwalten" gehe, steht da, dass ich 12 GB GarageBand-Übungen und -Instrumente habe (siehe Screenshot). Ich habe vor einiger Zeit tatsächlich mal Übungen oder sowas in GarageBand heruntergeladen, die ich aber jetzt doch nicht brauche und nachdem ich aufgrund meiner eh schon sehr geringen Festplattenkapazität dringend freien Speicherplatz brauche, wollte ich mal fragen wie man denn diese Übungen löscht. Ich hab in GarageBand selber nichts gefunden.
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet. Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

Danke schonmal!! Bildschirmfoto 2016-09-25 um 14.58.18.png
 

macphilip2016

Erdapfel
Registriert
25.09.16
Beiträge
3
salü

schau doch mal da rein... Macintosh HD/Library/Application Support/Garageband/Learn to Play


Gruss
 

samumathes

Jonagold
Registriert
27.10.15
Beiträge
21
salü

schau doch mal da rein... Macintosh HD/Library/Application Support/Garageband/Learn to Play


Gruss


Der Learn to Play Ordner ist gerade mal 640MB und der gesamte GarageBand Ordner gerade mal 2GB groß, von daher kann das nicht alles sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-27 um 17.53.28.png
    Bildschirmfoto 2016-09-27 um 17.53.28.png
    281 KB · Aufrufe: 571
  • Bildschirmfoto 2016-09-27 um 17.53.15.png
    Bildschirmfoto 2016-09-27 um 17.53.15.png
    274,9 KB · Aufrufe: 538

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424