1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband + TonePort UX1 - Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von HerrBernhard, 09.05.08.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Tag!

    Also ich habe hier einen Line 6 TonePort UX1, funktioniert einwandfrei mit Gearbox, ich höre meine Gitarre ohne Latenz, allerdings, wenn ich mit Garageband gleichzeitig aufnehme nimmt GB das Signal irgendwie später auf ...
    Bis gestern gab es das Problem noch nicht, jetzt habe ich alles neu installiert: Selber Fehler.

    Also wenn ihr mir da weiterhelfen könnten ...
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    ich habe ein ähnliches problem auf meinem mac mini gehabt...
    mir ist aber aber aufgefallen, dass wenn ich nur GB anhabe und KEINE anderen programme, GB dann gleichzeitig aufnimmt. Also einfach ma gucken, was so im Hintergrund läuft... hat bei mir geholfen....

    mfg
     

Diese Seite empfehlen