• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband + TonePort UX1 - Verzögerung

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Tag!

Also ich habe hier einen Line 6 TonePort UX1, funktioniert einwandfrei mit Gearbox, ich höre meine Gitarre ohne Latenz, allerdings, wenn ich mit Garageband gleichzeitig aufnehme nimmt GB das Signal irgendwie später auf ...
Bis gestern gab es das Problem noch nicht, jetzt habe ich alles neu installiert: Selber Fehler.

Also wenn ihr mir da weiterhelfen könnten ...
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich habe ein ähnliches problem auf meinem mac mini gehabt...
mir ist aber aber aufgefallen, dass wenn ich nur GB anhabe und KEINE anderen programme, GB dann gleichzeitig aufnimmt. Also einfach ma gucken, was so im Hintergrund läuft... hat bei mir geholfen....

mfg