1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Timestretch von mp3

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Vast, 06.01.09.

  1. Vast

    Vast Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ist es möglich mit Garageband timestretches zu machen wenn man die gewünschte mp3 datei mit garageband aufnimmt, z.b. über serato final scratch. denn ansonsten ist es ja nicht möglich. wie sieht das bei ableton live oder logic express aus? gibt es auch die möglichkeit mit einem dieser programm "real-time" zu stretchen, also dass man einfach die wave form zieht?

    danke schon mal, peace
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Bei Ableton geht das. Bei Logic kann ich dir noch nicht sagen,
    weil ich es noch nicht gekauft habe. Aber ich könnte meinen Lehrer mal fragen.
    Garageband benutze ich nicht.
    Soviel ich weiss ist es aber mit diesem Programm nicht möglich
     
  3. Vast

    Vast Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    2
    danke, ich habs jetzt versucht. es geht wenn man wie beschrieben die mp3's mit garageband aufnimmt. aber ich werde wir wohl doch noch ableton live le zulegen.
     

Diese Seite empfehlen