1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garageband - tempo eines projekts im nachhinein verändern...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von _rockstar, 13.02.09.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    hallo zusammen,
    also, ich habe ein neues projekt erstellt und leider nicht auf das tempo geachtet, habe dann aufgenommen, allerdings ohne mich am metronom von garaageband zu orientieren weshalb es mir da immer noch nicht aufgefallen ist... so, nun möchte ich gerne das tempo des projekts ändern, ohne dass es sich auf meine aufnhamen auswirkt... ich krieg das irgendwie nicht hin... kann wer helfen?
     
  2. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    :oops:Warum willst du nicht, dass es sich auf deine Aufnahmen auswirkt? Dann hat es doch keinen Sinn, dass du das Tempo ändern möchtest.:oops:
     

Diese Seite empfehlen