1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand Take weg!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Justus J., 15.12.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem weißen 13" MacBook mit GarageBand 4 einen Live-Mitschnitt gemacht. Diesen hatte ich am Ende auch nochmal angespielt und alles war perfekt.
    Als ich wieder zu Hause war, klappte ich das MacBook auf und wollte den Mitschnitt gleich ein wenig zusammenschneiden: Der letzte und wichtigste Take war weg!!! Ich habe erstmal die Spuren am Ende lang gezogen und in den Paketinhalt der *.band Datei geschaut: Nirgendwo findet man auch nur Spuren von der letzten Aufnahme-Datei! Nun liegen aber im Papierkorb 2 Dateien die ich aus diesem gleich entfernt habe namens
    Output.tmp und
    Output#1.tmp

    Diese sind um die 600MB groß und ich habe sie schon in Output.aif umbenannt, nun kann ich mir bei der ersten Datei einen Teil eines Songs anhören den ich aber noch in GarageBand habe und in der zweiten Datei gar nichts. Die Datei habe ich schon in verschiedenen Programmen geöffnet; ohne Erfolg.

    Ich brauche dringend Hilfe denn ich soll den Live-Mitschnitt bis zum 23. Dezember fertig geschnitten haben und dazu bräuchte ich die Dateien wieder!

    Anmerkung: Ich habe kein Backup gemacht sondern es liegt mir nur dieses eine Projekt vor, weil mir so ein Datenverlust noch nie passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen