1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand: Stück rausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DeBe, 09.06.08.

  1. DeBe

    DeBe Idared

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo!
    Ich habe in GarageBand aus mehreren Einzelstücken etwas zusammengebastelt in mehreren Spuren, die jeweils ein- und ausfaden und so weiter.
    Wenn ich jetzt mittendrin ein paar Sekunden rausschneiden will, wie kann ich das machen?
    Wenn ich einfach bei der relevanten Spur etwas rausschneide, verschiebt sich ja alles andere nicht mit nach links, das heißt dann habe ich da einfach ein paar Sekunden Pause. Kann ich quasi "global" so etwas machen wie "in allen Spuren von x:xx bis x:xx löschen"?
     

Diese Seite empfehlen