1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband startet ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von donadm, 26.04.07.

  1. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    hi,

    .. sehr, sehr langsam und es kommt eine Fehlermeldung "Demo expired !"
    Obwohl ich mir einen Kaufversion von Garageband (iLife) installiert hab, kommt nachwievor diese "Fehlermeldung?" bzw. Hinweis.

    Frage:
    Wie kann ich es beheben ? Müsste ich einfach die .plist wegschmeissen oder Rechte reparieren ? Was gibt es sonst für Möglichkeiten ?
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Ich würde mal tippen das du sowohl die Test- als auch die gekaufte Version aufm rechner hast.
    guck mal in den Programm Ordner
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ist das ausdrücklich eine Fehlermeldung für *GarageBand* oder kann es eine Demoversion eines von Dir installierten AU-Plugins sein?

    *J*
     
  4. theiming

    theiming Gast

    vergesst den beitrag. ich habe ihn editiert, weil ich dumm bin.
     
    #4 theiming, 26.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.07

Diese Seite empfehlen