1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GarageBand-Songs ins Internet stellen oder verschicken?!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kelly, 11.01.09.

  1. kelly

    kelly Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    hallo!
    kann mir jemand sagen, wie ich einen garageBand-song, den ich selbst aufgenommen habe, verschicken kann oder ins internet stellen kann? (z.b. ins you tube)?!

    ich bin langsam am verzweifeln, weil es keine "g'scheite" bedienungsanleitung fürs macBook gibt *grrr*

    vielleicht könnts ihr mir ja helfen...
    lg!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du brauchst nicht eine Bedienungsanleitung für's MacBook, sondern für Garageband oder für's Internet an sich. Du musst dein Song einfach als MP3 (Unter Bereitstellen) exportieren und entsprechend hochladen. YouTube ist ja für Videos. Falls es ein Video ist, kannst du es ja in iMovie direkt bei YouTube reinstellen.
     

Diese Seite empfehlen