1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speedybo, 21.08.08.

  1. speedybo

    speedybo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich bin noch sehr neu am Mac und habe GarageBand mal ausprobiert. Beim Spur hinzufügen habe ich ein nicht vorhandenes Instrument gewählt und GarageBand will seitdem alle Instrumente entweder per DVD oder Softwareaktualisierung hinzufügen.
    Die Installation benötigt ca 1 GB Speicher.
    Aber ich benötige die Instrumente nicht. Jetzt nervt jedesmal in der Softwareaktualisierung der Garageband Eintrag.
    Gibt es einen Weg, dies zu entfernen?

    Vielen Dank vorab für die Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen