1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Samples nach Logic 5 (Windows)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PatrickB, 20.02.06.

  1. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Hallo, ich habe heute versucht einer Bekannten die Garageband EXS Samples in ihr Logic 5 (Windows) umzukopieren. Der EXS24 unter Windows sagt jedoch immer dass das EXS File kaputt wäre (wohl andere Version)

    Gibt es ein Tool das mir das irgendwie konvertieren kann oder hat jemand anderes da eine tolle Idee ???

    Grüße!
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Scheint wohl so als wären die EXS Samples nicht abwärtskompatibel (schlicht und ergreifend) bzw. könnte er auch einfach nicht mit diesem Mac Format zurecht kommen.

    Tips hab ich dazu keine es gibt wohl den CDXtract für PC und Mac mit dem man Samples umkonvertieren, rumschieben, draufsetzen, abbrennen usw. kann.

    Aber mal ne Frage ist das nicht illegal was du da vor hast?
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

    wie ist das hinsichtlich der kompatibilität zu erwarten, wenn ich eine wav.-datei (in logic 5 auf dose gemacht) in mein le7 (mac) importiere, einen bass (audio) einspiele und es als offenes projekt an den dosenbesitzer zurückgebe?
     

Diese Seite empfehlen