1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garageband samples importieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von misterknister, 30.10.08.

  1. misterknister

    misterknister Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    15
    hallo
    wie kann ich denn bitte in garageband eigene samples einfügen?
    so,dass ich sie mit der musiktastatur anspielen kann?

    thx
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Klick mal in Garageband unter "Hilfe" auf "Einführungs PDF". Da steht alles haarklein drin erklärt. Hoffe, das hilft Dir weiter.
     
  3. misterknister

    misterknister Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    15
    nope
    hat mir kein stück geholfen ich hab die ganze einführung gelesen nud nix dazu gefunden wie ich SAMPLES importier.
    ich will nich einfach nenlied in der timeline haben ich wie die mit der musiktastatur anspieln können.
     
  4. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Sorry, ich verstehe nicht was Du vor hast. Vielleicht kann Dir da jemand anders helfen.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du musst ein entsprechendes Instrument erstellen, ich glaube aber dass das in Garageband so nicht möglich ist.
     
  6. misterknister

    misterknister Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    15
    und womit ist das ,öglich?
     

Diese Seite empfehlen