• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

garageband samples importieren

misterknister

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
15
hallo
wie kann ich denn bitte in garageband eigene samples einfügen?
so,dass ich sie mit der musiktastatur anspielen kann?

thx
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Klick mal in Garageband unter "Hilfe" auf "Einführungs PDF". Da steht alles haarklein drin erklärt. Hoffe, das hilft Dir weiter.
 

misterknister

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
15
nope
hat mir kein stück geholfen ich hab die ganze einführung gelesen nud nix dazu gefunden wie ich SAMPLES importier.
ich will nich einfach nenlied in der timeline haben ich wie die mit der musiktastatur anspieln können.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Sorry, ich verstehe nicht was Du vor hast. Vielleicht kann Dir da jemand anders helfen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du musst ein entsprechendes Instrument erstellen, ich glaube aber dass das in Garageband so nicht möglich ist.