1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Rückkopplung wenn Monitor an/ MBP

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Schweni, 31.01.10.

  1. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen,

    Selbes Problem wurde schon im Hardware Forum für mobile Macs gepostet leider ohne Erfolg...

    Ich habe folgende Frage bzw. Problem mit meinem MBP 15", 04/09 gekauft, Unibody.
    Da ich Audiokasetten digitalisieren möchte, habe ich mir das Kabel besorgt, im Internet die Informationen besorgt um mit Garageband mein Vorhaben umzusetzen.
    Das Kasettengerät habe ich über den Linein angeschlossen, wenn ich dann die Wiederagbe starte um z.B. die Aussteuerung zu prüfen, meckerte Garageband permanent über Rückkopplungen, bei eingeschaltetem Monitor.
    In der Systemeinstellung wurde der Linein ale Eingang festgelegt.
    Dieses Problem kann doch nur auftauchen wenn das Mikro offen ist und der Monitor an ist?
    Bedeutet dies, das bei einer Aufnahme alle Geräusche im Raum mit aufgenommen werden?
    Wie kann ich das Mikro ausschalten?
    Oder habe ich da was falsch verstanden/ üpbersehen?

    Danke und Gruß
    Schweni
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dann machst du da irgendwas verkehrt. Bei mir läuft das einwandfrei. Du kannst ja mal Kopfhörer einstecken und kontrollieren was im Mac alles ankommt.
     

Diese Seite empfehlen