1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband: Neue Loops nicht downloadbar

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von eki, 04.11.09.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag,

    ich versuch mich gerad ein wenig an Garageband und spiele ein wenig mit dem Loop Browser.
    Jetzt sind ein paar Loops grau hinterlegt, klicke ich darauf, schlägt er mir vor, Software Aktualisierung zu öffnen um dann die fehlenden Loops runterzuladen.

    Jaha Pustekuchen. Er sucht dann nach Updates aber da gibts nichts und meine Loops kann ich nicht runterladen. Kann mir wer helfen?
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Als Anfänger würde ich mal nix mit den Loops machen, sondern einfach mal so selber was einspielen. Hilft dir zwar nix, aber egal. :D
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Das Problem habe ich auch.

    GarageBand wurde im Mac App Store gekauft. Bei Click auf ein graues Loop wird vorgeschlagen die Loops aus dem Mac App Store über die Softwareaktualisierung zu laden. Aber er findet keine Updates...?

    Was kann man machen? Die Loops werden dringend benötigt!!
     
  4. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Aus einem anderen Thread mit dem gleichen Problem. Sollte Abhilfe schaffen.

     
  5. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    @keine Ahnung

    funktioniert leider nicht. Bin total angefressen, dass ich die Loops nicht mehr in GB reinbekomme... Selbige liegen definitiv in HD > Library > Application Support > Garage Band (auch ein umkopieren in die User-Library brachte keinen Erfolg!)

    Habe jetzt sogar die GB App gelöscht und nochmal neu über den MAS geladen. Problem bleibt. Vielleicht sollte ich mal alles zu GB gehörende löschen (also auch die Loops) und dann nochmal neu aus dem MAS ziehen...
     
  6. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Eigenartig. Bei mir war das Problem nach einem Update behoben. Das Löschen der Loops selbst halte ich nicht für zielführend. Ich schaue mir die Dateien selbst noch mal an, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein.
     
  7. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hab die Loops, GB, und alle plist und cache Dateien zu GB gelöscht und danach aus dem Store neu geladen. Nach dem Start wurden zusätzliche Komponenten geladen und danach dann auch die große Loopauswahl im Mac App Store gefunden und geladen.

    Jetzt passt alles!
     
  8. Phildrix

    Phildrix Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.10
    Beiträge:
    4
    Hast du jetzt auch die Loops "Gesang" denn die fehlen mir seit ich von einem iMac auf ein MacBook Pro umgestiegen bin.
    wollte zuerst alles von Time Machine Laden nur bei der TM Ansicht kann ich nicht auf die Library zugreifen wo die Loops abgespeichert sind.
    Komisch ist auch das ich quasi mit einen Update von Garagband ( erstes oder zweites Quartal 2012) die "Gesang" Loops hatte .....war das eventuell eine Aktion oder sollten die schon in der Standard Download Version dabei sein?
     
  9. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ne, die Gesang Loops fehlen. Die hatte ich aber auch noch nie.
     

Diese Seite empfehlen