1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband mit EZ Drummer

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von heromage93, 04.10.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    da ich in einem anderem Unterforum keine Antworten gekriegt habe, versuche ich es hier nochmal.

    Also: Kann ich den "EZ Drummer von Toontrack" in Verbindung mit Garageband benutzen? Mir geht es hauptsächlich darum, Midis aus GuitarPro5 mit gutem Schlagzeugklang in Garageband abspielen zu können, und dann mit eigenen Instrumenten (Gitarre, Bass) den Rest aufzunehmen.

    Hat da einer Ahnung, ob das geht?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Wenn Du eine AU-Version hast ist das kein Problem.

    Gruss

    C.
     
  3. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    woran erkenne ich, dass ich eine AU-Version habe?
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    An der Verpackung.

    C.
     
  5. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Also EZ Drummer ist AU, das weiß ich. Garageband auch? Weil für Garageband hab ich ja keine Verpackung
     
  6. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    AU (Audio Units) ist die Standard-Schnittstelle von Apple. Also auch von Garage Band. Insofern: Problem gelöst. ;)

    Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen