• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband mit EZ Drummer

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,

da ich in einem anderem Unterforum keine Antworten gekriegt habe, versuche ich es hier nochmal.

Also: Kann ich den "EZ Drummer von Toontrack" in Verbindung mit Garageband benutzen? Mir geht es hauptsächlich darum, Midis aus GuitarPro5 mit gutem Schlagzeugklang in Garageband abspielen zu können, und dann mit eigenen Instrumenten (Gitarre, Bass) den Rest aufzunehmen.

Hat da einer Ahnung, ob das geht?

Mit freundlichen Grüßen
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Wenn Du eine AU-Version hast ist das kein Problem.

Gruss

C.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
An der Verpackung.

C.
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Also EZ Drummer ist AU, das weiß ich. Garageband auch? Weil für Garageband hab ich ja keine Verpackung
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
AU (Audio Units) ist die Standard-Schnittstelle von Apple. Also auch von Garage Band. Insofern: Problem gelöst. ;)

Gruss

C.