1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garageband Midi-Export

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Paduddel, 17.12.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Moin,
    ursprünglich ist der MIDI-Export von Apple in garageband nicht vorhergesehen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einigen Plug-ins gemacht. Beide taten aber nicht was ich wollte.
    Kennt irgendjemand da eine Möglichkeit, so etwa 160 Takte an einem Stück im Format MIDI zu exportieren. Gibt es sonst eine Möglichkeit Projekte mit anderen DAWs wie Cubase zu teilen?

    http://www.larskobbe.de/midi-export-in-apples-garageband/
    Kann nur Midi-Dateien mit 16 Takten Länge erstellen.

    http://www.macmusic.org/software/view.php/lang/en/id/2221/midiO
    Den Sinn dieses Scripts habe ich nicht ganz verstanden :) Sieht aber nicht aus, wie ein MIDI-Exportierer. Weiß jemand mehr?

    Grüße, Patrick
     

Diese Seite empfehlen