• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband Midi-Export

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Moin,
ursprünglich ist der MIDI-Export von Apple in garageband nicht vorhergesehen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einigen Plug-ins gemacht. Beide taten aber nicht was ich wollte.
Kennt irgendjemand da eine Möglichkeit, so etwa 160 Takte an einem Stück im Format MIDI zu exportieren. Gibt es sonst eine Möglichkeit Projekte mit anderen DAWs wie Cubase zu teilen?

http://www.larskobbe.de/midi-export-in-apples-garageband/
Kann nur Midi-Dateien mit 16 Takten Länge erstellen.

http://www.macmusic.org/software/view.php/lang/en/id/2221/midiO
Den Sinn dieses Scripts habe ich nicht ganz verstanden :) Sieht aber nicht aus, wie ein MIDI-Exportierer. Weiß jemand mehr?

Grüße, Patrick