1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand -> Magix Soundloops nutzen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pcpanik, 27.01.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    Problem #1 hat sich gerade erledigt ;)

    Um die Soundloops von Magix zu benutzen, musste ich sie nurLoop browser ziehen.

    ---

    Dann gibt es noch das Problem, dass sich GarageBand weigert, die auf der DVD befindlichen Apple Loops nach zu installieren, da ich beim Versuch einen ausgegrauten Loop zu benutzen die Meldung erhalte, dass ich mindestens Version 4.0 benötige.
    Meine Version lautet bereits 4.1, aber funktionieren tut es nicht.

    Klicke ich nun einen noch nicht installierten Loop an, startet zwar die DVD, aber es erscheint die Meldung der Loops würden bereits installiert, und es passiert leider nichts und der loop wird nicht installiert.

    EDIT: Habe ein Lösung gefunden. Es liegt allem Anschein nach um Update 4.1.1, denn installiere ich iLife neu, sodass GB wieder Version 4.0 hat, funktioniert der Import sofort.
     

    Anhänge:

    #1 pcpanik, 27.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.08

Diese Seite empfehlen