1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand .m4a Import: Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Helmi, 25.10.08.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    habe mit EyeTV eine Digital-Radioaufnahme gemacht, die Datei exportiert. Sie liegt im MPEG-4 Format vor (.m4a). Habe sie einmal mit Apple lossless und einmal als AAC codiert (wollte mal vergleichen...). Beide Dateien (44,1 khz, 16Bit) lassen sich in iTunes öffnen und abspielen.

    Nun mein Problem: Wenn ich die Dateien nach Garageband importieren möchte, habe ich keinen Ton! Es gibt keine Aussteuerung! Eine Region wird aber angezeigt, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Was mache ich falsch? Würde gerne Garageband für eine kleine Nachbearbeitung nutzen.

    Gruß,

    Florian
     

Diese Seite empfehlen