1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand - Loops - Grau unterlegt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von openmind_luke, 27.08.07.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Howdy,

    ich hab leider das Problem das in Garage Band sämtliche Loops grau unterlegt sind. Bei einem Klick darauf werd ich nur auf die software aktualisierung verwiesen die gerade damit beschäftigt sei diese loops (alle?!) herunterzuladen... die software-aktualisierung macht natürlich genau... nüsse.

    hat jemand ein ähnliches problem bzw wie könnt ich das lösen?

    so long,
    luke

    ps: mac ist der neue 24'' imac (also frisch mit ilife 08)
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Von dem "Problem" habe ich gelesen … und zwar hier: Klick

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen