• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband - Lied langsamer machen

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Hi, wie kann ich in Garageband 09' das Tempo eines eingefügten Liedes einstellen?
erhoffe Gaaanz schnelle Antwort
Gruss Julien
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Du kannst, glaube ich, einfach die B(eats)P(er)M(inute) verringern und der Song müsste langsamer werden.
 

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Ja und wo ist diese Einstellung? bitte eine beschreibung...
 

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
suche immernoch eine antwort: und wenn nicht garageband, wie dann? muass einfach ein lied verlangsamen und wieder auf mein iphone bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich hab zwar nur GarageBand 08 aber da sollte das ja nicht viel anders sein.
Du hast doch unten in der Mitte eine blaue Anzeige. Dort sollten irgendwo Pfeiltasten nach oben und nach unten sein. Mit denen kannst du so oft weiter schalten bis du die "Tempo" siehst, es müsste auch ein Metronom zu sehen sein. Und das Tempo kannst du dann einfach senken und schon müsste der Song langsamer sein.
 

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
nee dass klapt nicht er ist genau gleich schnel nur oben ist die leiste mit den takten länger/kürzer.........