1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garageband - Lied langsamer machen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iJulien, 02.09.09.

  1. iJulien

    iJulien Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    39
    Hi, wie kann ich in Garageband 09' das Tempo eines eingefügten Liedes einstellen?
    erhoffe Gaaanz schnelle Antwort
    Gruss Julien
     
  2. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Du kannst, glaube ich, einfach die B(eats)P(er)M(inute) verringern und der Song müsste langsamer werden.
     
  3. iJulien

    iJulien Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    39
    Ja und wo ist diese Einstellung? bitte eine beschreibung...
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hier stand Unsinn.
     
  5. iJulien

    iJulien Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    39
  6. iJulien

    iJulien Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    39
    suche immernoch eine antwort: und wenn nicht garageband, wie dann? muass einfach ein lied verlangsamen und wieder auf mein iphone bringen.
     
    #6 iJulien, 02.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09
  7. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich hab zwar nur GarageBand 08 aber da sollte das ja nicht viel anders sein.
    Du hast doch unten in der Mitte eine blaue Anzeige. Dort sollten irgendwo Pfeiltasten nach oben und nach unten sein. Mit denen kannst du so oft weiter schalten bis du die "Tempo" siehst, es müsste auch ein Metronom zu sehen sein. Und das Tempo kannst du dann einfach senken und schon müsste der Song langsamer sein.
     
  8. iJulien

    iJulien Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    39
    nee dass klapt nicht er ist genau gleich schnel nur oben ist die leiste mit den takten länger/kürzer.........
     

Diese Seite empfehlen