1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband läßt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gromit26, 13.12.06.

  1. gromit26

    gromit26 Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte auf meinem PoerBook G4 iLife 04 installiert, aus Festplattenplatzproblemen Garageband aber wieder deinstalliert.

    Nun hätte ich es gerne wieder, leider sagt mir der Installer aber folgendes...

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    „iLife“ kann auf diesem Computer nicht installiert werden.

    Diese Installation kann nicht fortgesetzt werden, da eines der folgenden Programme geöffnet ist:
    GarageBand
    iTunes
    iPhoto
    iMovie
    iDVD

    Bitte beenden Sie diese Programme vor der Installation.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Tja, bis hier her und nicht weiter. Ich habe aber definitiv keines dieser Programme offen, habe auch einen Neustart gemacht, leider ohne Erfolg.

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Andreas
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ich gehe mal vom iTunes Helper aus, der mit iTunes installiert wird und sich in die Startobjekte legt. Öffne das Dienstprogramm "Aktivitätsanzeige" und beende diesen Prozess.

    Ansonsten... wenn es dir nur um Garageband geht, kannst Du es auch mit Pacifist auss dem iLife Paket "separieren" und einzeln installieren

    Gruss
     
  3. gromit26

    gromit26 Gast

    Perfekt!

    Hallo Space,

    der iTunes Helper-Tipp wars!

    Vielen, vielen Dank.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen