1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand Instrumentenbibliothek fehlt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gestalt, 07.12.05.

  1. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    Ich habe kürzlich mal versucht GB zu starten und da kam eine Fehermeldung, dass die Instrumentenbibliothek nicht gefunden wurde. Da ist leider auch tatsächlich keine da. Also wollte ich das Programm irgendwie reparieren. Wie geht das?
    Ich habe Angst mir mit den Software Restore-DVDs irgendwie meine Daten zu plätten...
     
  2. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    weiss niemand Rat?
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Nochmals die InstallCD von GarageBand nehmen und das fehlende installieren.
    YellowMan
     
  4. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    Ja, klar. Aber wie installiere ich ne einzelne App mit den Panther-DVDs. Ich finde da nur so globale Installationen, die mir Angst machen...
    o_O
     
  5. gestalt

    gestalt Fuji

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    36
    Alles klar, ich habe es einfach gewagt und alle Programme wiederherstellen lassen. Ist gut gegangen, Daten noch da und GB funzt.
    Ja, is ja auch Apple, ne.
     
  6. minbo

    minbo Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    190
    Mit Pacifist kannst du einzelne Applikationen installieren.
     

Diese Seite empfehlen