• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband Instrument Update entfernen?

deepee

Alkmene
Registriert
23.08.08
Beiträge
32
hallo :)
schönen sonntag euch allen erstmal.

ich hab eigentlich nur eine kurze kleine frage, aber hab mit der SuFu nicht wirklich was gefunden.

ich hab mir das update für die instrumente gezogen bei garageband, das hatte so um 1,7gb .. jetz wollt ich mal fragen, wie man das wieder loswird ? muss man einzeln die instrumente aus der library löschen, wie ich mal irgendwo gelesen hab? und wenn ja, wie kommt man wieder an die sachen ran, wenn man sie doch wieder braucht?

einfach garageband danach komplett runter und neu drauf (von der leopard cd?) ?? :)

danke schonmal :)