1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Instrument Update entfernen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von deepee, 05.10.08.

  1. deepee

    deepee Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    32
    hallo :)
    schönen sonntag euch allen erstmal.

    ich hab eigentlich nur eine kurze kleine frage, aber hab mit der SuFu nicht wirklich was gefunden.

    ich hab mir das update für die instrumente gezogen bei garageband, das hatte so um 1,7gb .. jetz wollt ich mal fragen, wie man das wieder loswird ? muss man einzeln die instrumente aus der library löschen, wie ich mal irgendwo gelesen hab? und wenn ja, wie kommt man wieder an die sachen ran, wenn man sie doch wieder braucht?

    einfach garageband danach komplett runter und neu drauf (von der leopard cd?) ?? :)

    danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen