1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GarageBand Inititalisierung ohne Ende…

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von r.h, 08.06.08.

  1. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Hallo,

    mein GarageBand aus iLife 08 (neueste Updates) lässt sich nicht mehr starten, sondern erzählt nur ständig was von einer Initialisierung. Das Programm selbst startet nie, es ist immer nur der blaue Balken zu sehen.

    Kann man das durch das Löschen irgendeiner Pref. Datei beheben? Oder ist eine Neuinstallation erforderlich?


    Danke für die Hilfe,


    r.h
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    such mal in der Libary nach den Garageband ordner und lösch den ! (mach aber lieber ne Sicherungskopie). Nach neuen anmelden sollte es wieder gehn.
     

Diese Seite empfehlen