1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand in iLife '08

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von itschus, 19.08.07.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Hallo,
    einige haben ja schon iLife '08. Hier und da liest man etwas über die verschiedenen Programme. Nur bis jetzt nichts über GarageBand. Hat das echt noch keiner ausprobiert?
    Mich würd es brennend interessieren. vielleicht fühlt sich jetzt der ein oder andere angesprochen einen kleinen Report zu schreiben ;)

    grüße und danke
    itschus
     
  2. apfel@home

    apfel@home Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    8
    @itschus du bist ja auch in dem song projekt von BenUtzer wie wärs wenn wir mal magic GB darin testen sofern es jemand hat !
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi!

    Für alle, die wissen wollen, was in GB 08 neu ist, habe ich ein PDF erstellt.

    Ich kenne mich allerdings nur mit der Podcast-Schiene aus, also gibt's da nicht viel über Musik oder dergleichen ;)

    Der Link zum PDF: http://www.atombender.de/applejunkies/?p=46

    Gruß Basti
     

Diese Seite empfehlen