• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBand in iLife '08

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hallo,
einige haben ja schon iLife '08. Hier und da liest man etwas über die verschiedenen Programme. Nur bis jetzt nichts über GarageBand. Hat das echt noch keiner ausprobiert?
Mich würd es brennend interessieren. vielleicht fühlt sich jetzt der ein oder andere angesprochen einen kleinen Report zu schreiben ;)

grüße und danke
itschus
 

apfel@home

Golden Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
8
@itschus du bist ja auch in dem song projekt von BenUtzer wie wärs wenn wir mal magic GB darin testen sofern es jemand hat !
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi!

Für alle, die wissen wollen, was in GB 08 neu ist, habe ich ein PDF erstellt.

Ich kenne mich allerdings nur mit der Podcast-Schiene aus, also gibt's da nicht viel über Musik oder dergleichen ;)

Der Link zum PDF: http://www.atombender.de/applejunkies/?p=46

Gruß Basti