1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband - iDVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von samboll, 20.03.09.

  1. samboll

    samboll Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr lieben!
    Habe ein Lehrvideo 4Stunden (Videoaufnahme von einer Fortbildung) mit iMovie08 geschnitten und in GarageBand bearbeitet: hier habe ich das Projekt in einzelne Menüs geteilt (was ja leider in iMove nicht geht) und möchte es zur DVD-Erstellungund für iDVD08 bereitstellen. Leider bekommer ich folgende Meldung:

    "...Bounce-Zeit verkürzen!"

    Die Hilfefuntion kann mit der Bezeichnung bounce nichts anfangen! Laut Leo heißt es "Prellzeit"? Hat einer eine Idee was das heißen soll und wie ich das Problem lösen kann ohne bei 0 anzufangen?


    danke!
     

Diese Seite empfehlen