1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GarageBand Fill-Ins und Instrumente - woher?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von implied, 06.10.08.

  1. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Hallo,

    suche jetzt schon längere Zeit, habe leider dazu nix gefunden.

    ich hätte gerne weitere Loops für GarageBand. Es gibt da zwar wohl kostenpflichtige, aber es soll natürlich free sein.
    Wichtig wären mir hauptsächlich sogenannte Drum-Fill-in´s. Also Schlagzeugwirbel und/oder Zwischenteile.

    Gibt es eine gescheite Freeware-Seite, wo man ganze "packages" bekommt?
    Also neben Loops auch Software-Instrumente und Instrumente, die in GarageBand einzubinden sind?

    Liebe Grüße sendet Sven
     

Diese Seite empfehlen