Garageband export

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kätzchen, 02.01.08.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Ich habe soeben mit Garageband etwas erstellt und es dann als MP3 exportiert. Nun ist meine Frage: Wie kann ich nachträglich (mit einem anderen Programm) ein Bild über die gesamte Länge des Songs hinzufügen?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ein Bild ueber die gesamte Laenge? Das versteh ich nicht.
    Technisch ist es nicht moeglich in eine MP3 Datei zeitabhaengig irgendwelche Bilder zu integrieren - mehrere Bilder oder Kapitelmarken sind sogar voellig unmoeglich.

    Du kannst jedoch mit iTunes einfach irgendeine Bilddatei als Cover in der Datei speicher, das geht.