1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband export

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kätzchen, 02.01.08.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Ich habe soeben mit Garageband etwas erstellt und es dann als MP3 exportiert. Nun ist meine Frage: Wie kann ich nachträglich (mit einem anderen Programm) ein Bild über die gesamte Länge des Songs hinzufügen?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ein Bild ueber die gesamte Laenge? Das versteh ich nicht.
    Technisch ist es nicht moeglich in eine MP3 Datei zeitabhaengig irgendwelche Bilder zu integrieren - mehrere Bilder oder Kapitelmarken sind sogar voellig unmoeglich.

    Du kannst jedoch mit iTunes einfach irgendeine Bilddatei als Cover in der Datei speicher, das geht.
     

Diese Seite empfehlen