1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband etc mit Appzappper löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 04.01.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    kann ich diverse iAppz und garageband etc bedenkenlos mit appzapper löschen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jop, dafür ist es ja gemacht;)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Gibt es keinen Konflikt,wenn man z.B. Soundtrack benutzen würde.
    Loops sind ja für beide Programme möglich ?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wozu braucht man appzapper, wenn man die Programme einfach in Papierkorb werfen kann? Okay, es kommen noch ein oder zwei "versteckte" Verzeichnisse dazu. Aber darum ein eigenes Programm?
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805

    solange die Testversion läuift, warum nicht... schadet ja nich im gegenteil ;)
     
  6. Um die Apple Applikationen mit AppZapper zu deinstallieren muss man aber glaube ich in den Einstellungen den Haken bei "Keep default applications safe" entfernen.
     
  7. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    jup., hab ich gemacht....
     

Diese Seite empfehlen