• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband: Drum-Sequencer gesucht

KL//M

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich suche für Garageband einen Drum-Sequencer, mit dem ich mir eigene Schlagzeugspuren zusammenbasteln kann. Gibt es sowas? Vielleicht als VST-Plugin?

Hab bisher nur ein wenig mit Garageband auf dem Mac mit Frau experimentiert - Dort aber bisher nichts brauchbares gefunden. Mit den vorgefertigen Loops bin ich leider nicht besonders glücklich geworden...

Für Tipps schonmal vielen Dank im voraus!
 

monozelle

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
105
Hi,

GarageBand ist ein vollwertiges Sequenzer-Programm, wenn auch simpel z.b. im Vergleich zu Logic oder ähnlichem. Du hast darin alle Features, eigene Drumspuren zu programmieren. Schau mal ins Handbuch bzw. die Online-Hilfe.
 

KL//M

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
… auf dem Mac mit Frau experimentiert? :oops:

Oh man *doh* von allen Schreibfehler ist das grad einer der blöderen... *lach*

"...auf dem Mac meiner Frau experimentiert" :innocent:

Ich wohne zwar in der Nähe von Schloss Frankenstein - Aber ich ich habe keine komischen Ambitionen... :-D

BTT: Okay, dann werd ich (sobald mein Mac da ist) mal Handbuch und FAQs bemühen :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich finde den Fehler überhaupt nicht blöd – im Gegenteil.
rotfl28x25.gif


FAQ und Handbuch sind gut. Einfach ausprobieren, bzw. „experimentieren“ (;)) ist noch eine Spur besser.