1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband: Drum-Sequencer gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KL//M, 24.11.09.

  1. KL//M

    KL//M Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich suche für Garageband einen Drum-Sequencer, mit dem ich mir eigene Schlagzeugspuren zusammenbasteln kann. Gibt es sowas? Vielleicht als VST-Plugin?

    Hab bisher nur ein wenig mit Garageband auf dem Mac mit Frau experimentiert - Dort aber bisher nichts brauchbares gefunden. Mit den vorgefertigen Loops bin ich leider nicht besonders glücklich geworden...

    Für Tipps schonmal vielen Dank im voraus!
     
  2. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    GarageBand ist ein vollwertiges Sequenzer-Programm, wenn auch simpel z.b. im Vergleich zu Logic oder ähnlichem. Du hast darin alle Features, eigene Drumspuren zu programmieren. Schau mal ins Handbuch bzw. die Online-Hilfe.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … auf dem Mac mit Frau experimentiert? :oops:
     
  4. KL//M

    KL//M Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    22
    Oh man *doh* von allen Schreibfehler ist das grad einer der blöderen... *lach*

    "...auf dem Mac meiner Frau experimentiert" :innocent:

    Ich wohne zwar in der Nähe von Schloss Frankenstein - Aber ich ich habe keine komischen Ambitionen... :-D

    BTT: Okay, dann werd ich (sobald mein Mac da ist) mal Handbuch und FAQs bemühen :)
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich finde den Fehler überhaupt nicht blöd – im Gegenteil. [​IMG]

    FAQ und Handbuch sind gut. Einfach ausprobieren, bzw. „experimentieren“ (;)) ist noch eine Spur besser.
     

Diese Seite empfehlen