• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband Community gesucht

-Silentbob-

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
29
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es so eine Art Community für Garageband gibt, wo Mitmusiker gesucht oder gefunden werden können.

Ich persönlich würde ja gerne GB-Files herunter laden, dann eventuell eine Gitarrenspur dazu spielen und die dann zur Vorstellung wieder hoch laden.

Gibt es sowas? Bei Google und garageband.com bin ich leider nicht fündig geworden. :(

Grüße,
-Silentbob-
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Frag doch hier im Apfeltalk mal rum ich denk da würde schon jemand mitmachen!

Ich hätte interresse!
 

-Silentbob-

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
29
Gut, dann frage ich mal :)

Also ich täte mich entweder interessieren für bereits zusammen gestellte Aufnahmen, bei denen nur noch eine Gitarrenspur fehlt oder ich könnte euch ein paar "fertige" Gitarrenstücke zur Lieduswahl liefern. Bisher wurden diese zwar nur als Solospiel aufgenommen, aber an dem Ablauf usw. kann man noch alles ändern.

Wer Interesse hat (einschließlich Jackyapple :)) kann sich hier gerne ein paar Beispielsongs anhören. Sind alles eher ruhigere Sachen. Etwas Bluesig teilweise:

www.sourcetech.de/gitarre

Und Jackyapple, möchtest du generell ein Instrument mit dazu spielen oder kannst du eventuell singen oder dich um die Mischerei mit GB kümmern? Die letzten beiden Sachen kann ich leider nicht. :)

Grüße
-Silentbob-