1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Community gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von -Silentbob-, 08.08.09.

  1. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es so eine Art Community für Garageband gibt, wo Mitmusiker gesucht oder gefunden werden können.

    Ich persönlich würde ja gerne GB-Files herunter laden, dann eventuell eine Gitarrenspur dazu spielen und die dann zur Vorstellung wieder hoch laden.

    Gibt es sowas? Bei Google und garageband.com bin ich leider nicht fündig geworden. :(

    Grüße,
    -Silentbob-
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Frag doch hier im Apfeltalk mal rum ich denk da würde schon jemand mitmachen!

    Ich hätte interresse!
     
  3. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Gut, dann frage ich mal :)

    Also ich täte mich entweder interessieren für bereits zusammen gestellte Aufnahmen, bei denen nur noch eine Gitarrenspur fehlt oder ich könnte euch ein paar "fertige" Gitarrenstücke zur Lieduswahl liefern. Bisher wurden diese zwar nur als Solospiel aufgenommen, aber an dem Ablauf usw. kann man noch alles ändern.

    Wer Interesse hat (einschließlich Jackyapple :)) kann sich hier gerne ein paar Beispielsongs anhören. Sind alles eher ruhigere Sachen. Etwas Bluesig teilweise:

    www.sourcetech.de/gitarre

    Und Jackyapple, möchtest du generell ein Instrument mit dazu spielen oder kannst du eventuell singen oder dich um die Mischerei mit GB kümmern? Die letzten beiden Sachen kann ich leider nicht. :)

    Grüße
    -Silentbob-
     
  4. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Danke für die links, dr. mac!
     
  5. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ich würde http://www.logicuser.de/forum/ vorschlagen. Ist zwar eine Logic-Community, aber viele von den Leuten dort haben auch GarageBand-Erfahrung bzw. damit angefangen und ein entsprechendes Forum gibt es auch.
     
  6. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29

Diese Seite empfehlen