• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBand bricht dauernd ab

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
GarageBand startet zwar aber sobald ich dann auf Instrument lernen gehe und eine Lesson starte, bricht das Programm immer ab.

Das Programm "GarageBand" wurde unerwartet beendet (Ilife 09).

Ich habe schon mal versucht die Rechte zu reparieren. Hat allerdings nix gebracht. Seh ich das richtig, dass ich Ilife 09 nur komplett installieren kann. Also nicht nur z.B. GarageBand?

Was passiert mit den Fotos welche ich z.B. bei IPhoto 09 hinterlegt habe (z.B. auch die die schon per Gesichtserkennung erfasst wurden.)

Dank im voraus.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hast du nur GarageBand installiert? Das ist doch gar nicht möglich, oder? Du solltest das komplette Paket isntallieren!

Rechte reparieren - ausschalten - einschalten - probieren.

Die Bilder werden in der iPhoto Library unter user/Bilder/ gespeichert, wenn ich dich richtig verstanden habe, dürfte das deine Fragen beantworten.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich habe iLife 09 komplett installiert. Will aber nur GarageBand neu installieren.
Man kann wie ich nun gesehen habe ja auch die Programme auswählen welche vom iLife Paket installiert werden sollen. Allerdings kann ich GarageBand nicht de- oder aktivieren.

Rechte reparieren hab ich wie schon geschrieben ja gemacht (hat nix gebracht).