1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand bricht dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 15.03.09.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    GarageBand startet zwar aber sobald ich dann auf Instrument lernen gehe und eine Lesson starte, bricht das Programm immer ab.

    Das Programm "GarageBand" wurde unerwartet beendet (Ilife 09).

    Ich habe schon mal versucht die Rechte zu reparieren. Hat allerdings nix gebracht. Seh ich das richtig, dass ich Ilife 09 nur komplett installieren kann. Also nicht nur z.B. GarageBand?

    Was passiert mit den Fotos welche ich z.B. bei IPhoto 09 hinterlegt habe (z.B. auch die die schon per Gesichtserkennung erfasst wurden.)

    Dank im voraus.
     
  2. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Keiner ne Idee:-c
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hast du nur GarageBand installiert? Das ist doch gar nicht möglich, oder? Du solltest das komplette Paket isntallieren!

    Rechte reparieren - ausschalten - einschalten - probieren.

    Die Bilder werden in der iPhoto Library unter user/Bilder/ gespeichert, wenn ich dich richtig verstanden habe, dürfte das deine Fragen beantworten.
     
  4. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Ich habe iLife 09 komplett installiert. Will aber nur GarageBand neu installieren.
    Man kann wie ich nun gesehen habe ja auch die Programme auswählen welche vom iLife Paket installiert werden sollen. Allerdings kann ich GarageBand nicht de- oder aktivieren.

    Rechte reparieren hab ich wie schon geschrieben ja gemacht (hat nix gebracht).
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    oke

    ...und einen Neustart gemacht?
     
  6. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Jaaaaaa :)

    Wie schon gesagt, Problem besteht noch!
     

Diese Seite empfehlen