• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband Absturz bei Digitalaufnahme?

Helmi

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
81
Hallo Leute,

habe Garageband '08 und will gerade mit meinem DVB-S Satellitentuner (per optischem Kabel mit MBP, 10.5.5, verbunden) eine Radioaufnahme starten: Habe mir mit "Neue einfache Spur einrichten" den Line-In Eingang freigemacht, starte die Aufnahme, doch nach etwa 2 Sekunden bricht das Ganze ab. Garageband wird dann auch sehr lahm und stockend... Mit audacity läuft's übrigens! Will aber gerne GB nutzen! Woran kann's denn liegen?

Noch etwas: Meinen DVD-Player testhalber direkt mit optischem Kabel verbunden: GB nimmt einwandfrei auf!!!

Stehe vor einem Rätsel...

Vielleicht weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!

Gruß,

Florian