1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Absturz bei Digitalaufnahme?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Helmi, 19.09.08.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo Leute,

    habe Garageband '08 und will gerade mit meinem DVB-S Satellitentuner (per optischem Kabel mit MBP, 10.5.5, verbunden) eine Radioaufnahme starten: Habe mir mit "Neue einfache Spur einrichten" den Line-In Eingang freigemacht, starte die Aufnahme, doch nach etwa 2 Sekunden bricht das Ganze ab. Garageband wird dann auch sehr lahm und stockend... Mit audacity läuft's übrigens! Will aber gerne GB nutzen! Woran kann's denn liegen?

    Noch etwas: Meinen DVD-Player testhalber direkt mit optischem Kabel verbunden: GB nimmt einwandfrei auf!!!

    Stehe vor einem Rätsel...

    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus!

    Gruß,

    Florian
     

Diese Seite empfehlen