• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GarageBand 4.1.2, Aperture 2.0.1

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat heute Nacht wieder zwei Updates veröffentlicht: Betroffen ist die Fotoverwaltung Aperture sowie das Musikprogramm aus iLife, GarageBand. So verspricht GarageBand 4.1.2 Verbesserungen bei Automatisierung von Parametern der Software-Instrumente, bei über FireWire und USB angeschlossenen Audiogeräten sowie bei Magic GarageBand. Aperture 2.0.1 verbessert einige kleine Fehler aus der 2.0.0 - Version, betroffen sind unter anderem der Galerieexport, das Hervorheben von über- oder unterbelichteten Fotobereichen, die Unterstützung von AppleScript, benutzerdefinierte Tastaturkürzel und noch einige andere Dinge, die Apple ausnahmsweise mal vernünftig dokumentiert hat.

Die Updates sind wie üblich via Softwareaktualisierung verfügbar, können aber auch direkt heruntergeladen werden: Aperture 2.0.1 | GarageBand 4.1.2

via Apple | Bild: Apple
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    45,1 KB · Aufrufe: 87

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
jetzt frag ich mich nur was "Verbesserung bei Automatisierung" bedeutet...bei mir läuft eig alles rund...was haben die da verbessert?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ist meistens so, dass man keine Verbesserung spürt wenn man keine Probleme hatte ;)

Ich werd gleich mal sehen wie das mit der Erkennung meines MIDIgerätes ist dass ich in GarageBand einspeise.

EDIT: keinen Unterschied festgestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: