1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand 3.0 bei euch auch so langsam ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rockymountain, 22.02.06.

  1. rockymountain

    rockymountain Granny Smith

    Dabei seit:
    18.12.05
    Beiträge:
    17
    servus..

    seit ich auf ilife 06 upgedated habe, ist garageband derartig langsam und ressourcenfressend, dass mein PB (1,67ghz/1,5gb ram) derartig in die knie geht, wie es das vorher nie getan hat.
    ist bei euren rechnern ein ähnliches phänomen aufgetreten ??

    thx
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja - allein das booten der Software brauch länger
    Absturz hatte ich gestern auch
     

Diese Seite empfehlen