• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband 09 -> keine iTunes-Library

Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Ja, wie der Titel schon sagt, befindet sich komischerweise in meiner Garageband 09 keine iTunes-Library in der Medienübersicht. Unter dem Reiter "Audio" befindet sich ein Garageband-Ordner und nur ein iTunes-Icon. Dadrunter steht "Öffnen Sie iTunes 6 oder höher, um diese Liste zu füllen". Ich habe iTunes 8.1 mit einer gefüllten Mediathek drauf, aber in Garageband wird mir nichts angezeigt.
Unter dem Reiter "Fotos" ist alles in Ordnung, da sind die Fotos von iPhoto zu sehen.
Was läuft bei mir falsch bzw. wie bringe ich Garageband dazu die iTunes-Mediathek anzuzeigen??
 
Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Hmmm, keine Ideen????
Habe jetzt festgestellt, daß sich das Problem auch auf iDVD und iMovie bezieht.
Desweiteren habe ich bei manchen Zugriffsrechten den User "nobody" gefunden. Who the f*** is that? Kann der problemlos gelöscht werden?????
 
Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Das wird ja hier zum Alleinunterhalter-Thread!:p
Bin ich wirklich der Einzige,der dieses "Problem" hat? Der Apple-Service konnte auch nicht wirklich helfen. Ein Anlegen einer neuen Mediathek brachte zumindestens den kleinen Erfolg, daß die Mediathek unter Garageband/iMovie/iDVD erkannt wird, aber wenn ich neue Titel in iTunes kaufe werden diese zwar in der iTunes-Mediathek angezeigt, aber die Garageband-Mediathek wird nicht aktualisiert. Wie kommt's?
Irgendwo muß doch da ein Zugriff oder eine Verlinkung falsch erfolgen, aber wo????