• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GarageBand 09 - HILFE

marcomendez

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Wollte mal wieder etwas kleines in Garageband machen, doch leider ist es nicht soweit gekommen. Ich habe GarageBand auf meinem Macbook White 13" ganz normal gestartet und bin auf das Auswahlmenu gekommen.

Neues Projekt --> ist vollkommen LEER !
Instrument lernen --> geht
Store für Übungen --> geht
Magic GarageBand --> geht
iPhone-Klingelton --> geht
Benutzte Projekte --> geht

Kann mir jemand weiterhelfen?! Ich kann so doch kein neues Projekt mehr starten... :(
Hab erst kürzlich noch Logic Express installiert, aber das sollte doch auch Parallel laufen können, oder?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Claudio
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 99

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Warums nicht geht weiß ich nicht. Aber wenn das Auswahlfeld da ist, kannst du über Ablage -> Neu auch ohne den Dialog ein Projekt erstellen.
 

toben25

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
hallo,

ich habe das gleiche problem. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
ich habe zurätzlich das problem das bei thinks ich nicht in dem eingabefeld sehe vll hängt das zusammen.

gruß toben25
 

marcomendez

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
14
hallo,

ich habe das gleiche problem. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
ich habe zurätzlich das problem das bei thinks ich nicht in dem eingabefeld sehe vll hängt das zusammen.

gruß toben25

Hallo,

Sorry für die etwas verspätete Antwort. Habe Thinks nicht installiert...oder weiss nicht was genau das sein soll...An dem kanns dann wohl schlecht liegen... ;)

Lösung habe ich bis jetzt keine gefunden...Du etwa?!
 

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
Vielleicht müsst ihr iLife nochmal neu installieren.

Dann funktioniert´s bestimmt.

Viel Glück!