1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GarageBand 09 - HILFE

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von marcomendez, 16.03.09.

  1. marcomendez

    marcomendez Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    Wollte mal wieder etwas kleines in Garageband machen, doch leider ist es nicht soweit gekommen. Ich habe GarageBand auf meinem Macbook White 13" ganz normal gestartet und bin auf das Auswahlmenu gekommen.

    Neues Projekt --> ist vollkommen LEER !
    Instrument lernen --> geht
    Store für Übungen --> geht
    Magic GarageBand --> geht
    iPhone-Klingelton --> geht
    Benutzte Projekte --> geht

    Kann mir jemand weiterhelfen?! Ich kann so doch kein neues Projekt mehr starten... :(
    Hab erst kürzlich noch Logic Express installiert, aber das sollte doch auch Parallel laufen können, oder?!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Claudio
     

    Anhänge:

  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Warums nicht geht weiß ich nicht. Aber wenn das Auswahlfeld da ist, kannst du über Ablage -> Neu auch ohne den Dialog ein Projekt erstellen.
     
  3. toben25

    toben25 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe das gleiche problem. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
    ich habe zurätzlich das problem das bei thinks ich nicht in dem eingabefeld sehe vll hängt das zusammen.

    gruß toben25
     
  4. marcomendez

    marcomendez Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Sorry für die etwas verspätete Antwort. Habe Thinks nicht installiert...oder weiss nicht was genau das sein soll...An dem kanns dann wohl schlecht liegen... ;)

    Lösung habe ich bis jetzt keine gefunden...Du etwa?!
     
  5. heiko1991

    heiko1991 Empire

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    89
    Vielleicht müsst ihr iLife nochmal neu installieren.

    Dann funktioniert´s bestimmt.

    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen