1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Garagebad - Aus einem Track mehrere erzeugen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von method, 07.11.08.

  1. method

    method Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.048
    Moin liebe Gemeinde,

    bin schon seit Stunden am probieren und auf der Suche wie ich es mit Garageband hinkriege, dass er aus einer Datei, bereits zurechtgeschnitten, mehrere Trax erzeug. Quasi immer den "beschnittenen" Track als einzelne Datei.

    Habe mein Glück auch mit dem MP3 Trimmer versucht, aber da steige ich irgendwie nicht durch oO

    Danke!
     
  2. method

    method Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.048
    Hat sich erledigt, ich habe es mit dem Tool Fission geschafft.
    Ist sehr empfehlenswert.

    LG, meth
     

Diese Seite empfehlen