• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage Sell

  • Ersteller Verena1984
  • Erstellt am

Verena1984

Gast
Hallo zusammen!
Kennt sich jemand mit diesem Programm aus ("Garage Sell")?
Es ist für eBayer gemacht und man soll damit wohl seine Auktionen einfacher und schneller online stellen, als man dies über die normale HP von eBay machen kann. hab mir die Demo schon angeschafft, aber möchte weitere Meinungen hören. schließlich sollen sich die 25 Euro auch lohnen.
Dankeschön.
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Jo Verena


Also ich nutze GarageSale schon seit gut einem Jahr und kann nur sagen, dass ich nicht glauben kann bisher ohne sie bei Ebay Auktionen erstellt zu haben.

Sie ist intuitiv zu bedienen, hat alle wichtigen Funktionen, geniale Vorlagen zum optischen Perfektionieren und wird regelmässig mit Updates (kostenfrei) versorgt.

Wenn du bei Ebay öfter aktiv bist in Sachen Verkaufen - hol sie dir.

Ich habs bis heute nicht bereut!!!
 

braegel

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
72
Ich mag Garage Band auch ... es erscheinen sehr regelmäßig update ... die anzeigen sehen mit den vorlagen deutlich hübscher aus .... benutze es allerdings zur zeit wenig, weil bei mir im kölner raum auch kostenlos mit kalaydo.de anzeigen eingestellt werden können ... dann aber von hand und leider nicht mit garage band
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ich mag Garage Band auch ... es erscheinen sehr regelmäßig update ... die anzeigen sehen mit den vorlagen deutlich hübscher aus .... benutze es allerdings zur zeit wenig, weil bei mir im kölner raum auch kostenlos mit kalaydo.de anzeigen eingestellt werden können ... dann aber von hand und leider nicht mit garage band

Ja also Garage Band ist ein tolles Programm nur was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun. :p

MfG
HoverSK
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
GarageSale ist IMHO das führende Auktionstool für die Apple-Plattform. Gab es vor kurzem übrigens für sagehaft günstige 12€ bei macZOT.