1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Sell

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Verena1984, 03.06.07.

1. Verena1984

Verena1984 Gast

Hallo zusammen!
    Kennt sich jemand mit diesem Programm aus ("Garage Sell")?
    Es ist für eBayer gemacht und man soll damit wohl seine Auktionen einfacher und schneller online stellen, als man dies über die normale HP von eBay machen kann. hab mir die Demo schon angeschafft, aber möchte weitere Meinungen hören. schließlich sollen sich die 25 Euro auch lohnen.
    Dankeschön.

2. SpaceTree

SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

Jo Verena

Also ich nutze GarageSale schon seit gut einem Jahr und kann nur sagen, dass ich nicht glauben kann bisher ohne sie bei Ebay Auktionen erstellt zu haben.

Sie ist intuitiv zu bedienen, hat alle wichtigen Funktionen, geniale Vorlagen zum optischen Perfektionieren und wird regelmässig mit Updates (kostenfrei) versorgt.

Wenn du bei Ebay öfter aktiv bist in Sachen Verkaufen - hol sie dir.

Ich habs bis heute nicht bereut!!!

3. braegel

braegel Elstar

Ich mag Garage Band auch ... es erscheinen sehr regelmäßig update ... die anzeigen sehen mit den vorlagen deutlich hübscher aus .... benutze es allerdings zur zeit wenig, weil bei mir im kölner raum auch kostenlos mit kalaydo.de anzeigen eingestellt werden können ... dann aber von hand und leider nicht mit garage band

4. HoverSK

HoverSK Tydemans Early Worcester

Ja also Garage Band ist ein tolles Programm nur was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun. :p

MfG
    HoverSK

5. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS Leipziger Reinette

GarageSale ist IMHO das führende Auktionstool für die Apple-Plattform. Gab es vor kurzem übrigens für sagehaft günstige 12€ bei macZOT.

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

GarageSale ist supi!

Diese Seite empfehlen