• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garage Sale zeigt keine Vorschau an

chris2000

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
14
Hallo,
mit dem ebay-Lister-Programm Garage-Sale habe ich immer wieder das gleiche Problem: plötzlich zeigt es die Vorschau einer Auktion nicht mehr an. Man sieht nur den sich drehenden Kreis und "Vorschau generieren" und dann passiert... nichts mehr.

Ich habe wegen dieses Problems auch schon endlos mit dem "Garage Sale" Support gemailt und die haben mir lediglich halbherzig geraten, alles neu zu installieren. Habe ich inzwischen bereits mehrere Male gemacht und es ist unendlich mühsam und zeitaufwendig, alle Vorlagen und Einstellungen wieder hinzukriegen.

Das wirklich Komische ist: manchmal geht's plötzlich wieder nach ein paar Neustarts. Dann hängt's aber wieder. Das bringt mich noch zur Verzweiflung! :(


Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank!