1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garage Sale Fehlermeldung bei Auktion starten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SILENT-3000, 18.10.06.

  1. Hallo,

    wollte heute zum ersten mal Garage Sale ausprobieren.
    Habe eine Artikelbeschreibung erstellt, ein Bild über iPhoto hinzugefügt,
    bin die Artikel Optionen durch gegangen und hab sie so eingestellt wie ich sie haben will.

    Dann bei Artikel starten kommt folgende Meldung:
    Screenshot_1.png

    Danke schon mal für eure Hilfe...

    Gruß
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Currency = Währung

    Hast du vielleicht vergessen eine Währung anzugeben?
     
  3. Währung steht auf € .

    Hab ich schon geschaut. ? ? ?
     
  4. Habs hinbekommen :-D , bei den artikeloptionen hat der Haken in "Private Auktion"
    gefehlt.

    Sehr seltsame Fehlermeldung dafür...

    Aber Dank euch trotzdem.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen