1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Garage Band

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hesperide20, 24.09.07.

  1. Hallo,

    ist es möglich mit Garage Band Lieder zu schneiden bzw. teile heraus zu nehmen?? Ich meine damit ganz normale Lieder nicht welche ich selber gemacht habe.. Wenn dies möglich ist wie mach ich das??? und wenn nicht gibt es in Programm mit dem ich das machen kann??

    Vielen Dank im vorraus

    MfG Hespi
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    ich würde audacity nehmen.
     

Diese Seite empfehlen