Garage Band

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Bin erst neuer Mac-User und finde Garage Band echt cool...das einzige Problem:
Ich hab keine Ahnung davon^^ also Steuerung, wie man etwas aufnimmmt etc...
Vllt habt ihr ein paar Anfängertipps für mich
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Learning by reading.

Hi,
Bin erst neuer Mac-User und finde Garage Band echt cool...das einzige Problem:
Ich hab keine Ahnung davon^^ also Steuerung, wie man etwas aufnimmmt etc...
Vllt habt ihr ein paar Anfängertipps für mich
Lies die Hilfeseiten. Da findest Du sämtliche Antworten. Wenn Du dann versucht hast, das Gelesene in die Praxis umzusetzen und in der Folge spezifische Probleme auftreten, ist es an der Zeit, hier eine vernünftige Frage zu stellen.o_O

Gruss

C.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Unter Windows nützt das nichts, aber unter Mac OSX: Benutze einfach mal die "Hilfe" . :)
Die ist nämlich viel, viel besser als man erwarten würde.
Also im Programm einfach auf Hilfe klicken, das wird ja noch im Rahmen des Möglichen liegen denke ich. ;)