1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von secretservice11, 07.02.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Bin erst neuer Mac-User und finde Garage Band echt cool...das einzige Problem:
    Ich hab keine Ahnung davon^^ also Steuerung, wie man etwas aufnimmmt etc...
    Vllt habt ihr ein paar Anfängertipps für mich
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Learning by reading.

    Lies die Hilfeseiten. Da findest Du sämtliche Antworten. Wenn Du dann versucht hast, das Gelesene in die Praxis umzusetzen und in der Folge spezifische Probleme auftreten, ist es an der Zeit, hier eine vernünftige Frage zu stellen.o_O

    Gruss

    C.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Unter Windows nützt das nichts, aber unter Mac OSX: Benutze einfach mal die "Hilfe" . :)
    Die ist nämlich viel, viel besser als man erwarten würde.
    Also im Programm einfach auf Hilfe klicken, das wird ja noch im Rahmen des Möglichen liegen denke ich. ;)
     
  5. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600

Diese Seite empfehlen