1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band verweist auf UpDate aber lässt sich nicht herunterladen.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von doopey, 19.10.07.

  1. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    Hi,

    wie der Titel schon sagt. Mein Garage Band weist mich beim Start darauf hin das ein UpDate zur Verfügung steht. Akzeptiere ich die Software Aktualisierung so kommt nach kurzer Ladezeit die Meldung das kein UpDate zur Verfügung steht?!

    Wie hab ich das nun zu verstehen ?! Gibts nu nen UpDate oder nich und wie kann ich das dann herunterladen ?


    Viele Grüße
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    3.0.4 ist die aktuelle Version.
    Das Update auf 4.1 ist wohl nur für die iLife`08-Version.
    Das gleiche passiert bei mir auch.
     
  3. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    aahhlles klar !

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen