1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garage Band stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mightyM, 05.07.07.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Servus liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    ich habe seit neustem das Problem, das GarageBand beim "Bereitsstellen in iTunes"-Vorgang kontinuierlich abstürtzt. Es passiert also nicht gelegentlich, sondern schlicht immer! Der Track, den ich dabei Exportiere, landet dennoch fertig in iTunes. Aber ich muss GarageBand jedes mal wieder neu starten, die Datei neu laden, etc... und das nervt.

    Kennt da jemand vielleicht abhilfe zu diesem Problem?

    Besten Dank,

    Martin
     
  2. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    *push*

    ... keiner ne Idee? :mad:
     

Diese Seite empfehlen